Traditionelle Maiwanderung

Wandern in den Mai mit dem ASV:Alle die am 1. Mai mit dem ASV mitwandern möchten sind recht herzlich dazu eingeladen. Wir treffen uns um 10.00 Uhr am alten Schulhaus. Die Route führt über den Schloßberg und das Schafhaus zur Pfarrklinge. Dann geht es weiter nach Ruchsen. Am „Ruchsener Bahnhof“ machen wir eine kleine Rast, danach kann man entweder direkt zum „Häusle“ laufen oder noch eine Schleife im Hardthäuser Wald erwandern. Abschluss mit gemeinsamem Ausklang ist wie üblich im Häusle.