Neun Mal Gold für Möckmühler Ringer

2012
Bei den Bezirksmeisterschaften am 21. und 22. Januar durften sich die Ringer vom ASV gleich neun Mal über Gold freuen. Damit waren die Möckmühler bei den griechisch-römischen Bezirksmeisterschaften, die erstmals vom Verein Dialog Öhringen ausgetragen wurden, der erfolgreichste Verein. Der ASV gratuliert seinen Ringern recht herzlich zu den guten Leistungen und bedankt sich bei den Fahrern und Betreuern.

Ergebnisse von den Bezirksmeisterschaften im gr.-röm. Stil am 21. und 22. Januar 2012 in Öhringen:

C-Jugend:
Florian Peter (bis 36 kg) 3. Platz