ASV auf dem Möckmühler Lichterglanz

2015
Fast perfekt war das Wetter beim Möckmühler Lichterglanz. Nur der Freitagabend war etwas zu verregnet. Dies hielt allerdings zahlreiche Besucher nicht ab vorbeizukommen und auch von den Angeboten an der Hütte des ASV zu kosten. Wieder einmal war unsere Hütte der Treffpunkt für unsere treuen Ringerfreude. Der Erlös des Lichterglanz kommt unserer Ringerjugend zu Gute. Vor allem den vielen Ringermamas ist für den großen Einsatz in der ASV-Hütte zu danken. Auf die Ringermamas ist Verlaß. Wie gewohnt war unser Auftritt wieder von Biggi und Karli bestens organisiert. Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen und natürlich an alle Besucher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*