Felix Egner für Deutsche Meisterschaften nominiert

Felix Egner war letzte Woche auf dem WRV-Vorbereitungslehrgang zur DM in Aalen. Dort erhielt er sein Ticket zur DM der A-Jugend in Ladenburg. Vor dem Lehrgang in Aalen hat er auch noch am DRB-Lehrgang mit Bundestrainer Marcel Ewald teilgenommen. Am 08.04. folgt ein weiterer Vorbereitungstag und die Einstimmung auf die DM. Wir wünschen Felix maximalen Erfolg auf der DM!

Termine:

13. – 15.04. Deutsche Meisterschaften A-Jugend Freistil in Ladenburg

Sa. 21.04. Württembergische Meisterschaften in Holzgerlingen beide Stilarten Männer

Sa. 28.04. Bezirksjugendturnier in Kirchheim Freistil A-, B-, C-, D-, E-Jugend

Mo. 30.04.Umzug zum Maibaumstellen

Di. 01.05. Maiwanderung

Sa. 05.05. ASV Jahreshauptversammlung

15.- 17.06. Stadtfest mit Stadtlauf

Sa. 23.06. Bezirksjugendturnier in Neckargartach Freistil A-, B-, C-, D-, E-Jugend