Spannender Heimkampf

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und jetzt feststehenden Aufsteiger KG Dewangen/Fachsenfeld II hat sich unser Team sehr gut präsentiert. Die Begegnung endete mit 15:19 für die KG. Unsere Ringer waren am Samstagabend knapp davor Dewangen/Fachsenfeld erstmals in dieser Runde einen Punktverlust beizubringen. Am Ende konnte sich aber doch die gute Besetzung der KG durchsetzen. Wir gratulieren Dewangen/Fachsenfeld II zum Aufstieg in die Landesliga.
57kg Im ersten Kampf sahen die zahlreichen Zuschauer einen ausgeglichenen Kampf zwischen Moritz Egner und Felix Weingart. Moritz hatte leider wenige Sekunden vor der Kampfpause nicht das Glück auf seiner Seite und musste sich auf Schulter geschlagen geben.
130kg Keine Mühe hatte Lars Reichert im Schwergewicht gegen Julian Kling. Bereits in der ersten Minute legte Lars den fast 31 kg schwereren Gegner auf die Schultern.
61kg Marek Michalczyk war mit Rahmatullah Heusseini etwas überfordert auf der Matte. Marek musste sich technisch geschlagen geben.
98 kg Louis Valet unterlag gegen den bisher ungeschlagenen Faisal Ahmadi auf Schulter.
66kg Einen starken Kampf lieferte Lars Fleischmann gegen Norik Lutz. Lars siegte mit 13:5.
86kg Patrik Messer blieb ohne Gegner.
71kg Felix Egner beherrschte Luca Seibold deutlich. Mit Beinangriffen und Techniken am Boden siegte Felix in der zweiten Hälfte mit Technischer Überlegenheit.
80kg Robert Michalczyk fand keine Mittel gegen Jan Musial. Musial kämpfte clever und nutze seine Größenvorteile durch die Armreichweite zum technischen Sieg in der zweiten Kampfhälfte.
75kg Im letzten Kampf lastete die Mannschaftsleistung wieder auf Felix Peter. Der Routinier Dragan Markovic war ein harter Brocken für Felix. Markovic wurde mehr Aktivität zugesprochen die ihm Vorteile und Punkte einbrachten, nahm sich aber zweimal kurze Auszeiten, um Luft zu holen. Die ein oder andere Wertung wurde von außen anders gesehen. Felix musste sich am Ende mit 2:10 unter Wert geschlagen geben.
Unser ASV steht weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz nur mit einem Punkt Abstand zum Zweiten ASV Schorndorf II.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.