Im Heimkampf am Samstagabend gegen den TSV Ehningen II sahen die Zuschauer einige spannende Kämpfe. Die Begegnung war bis zum Ende offen. Bei vier gewonnenen Kämpfen auf beiden Seiten hatte der TSV mehr Punkte beim Endergebnis von 13:15.
57kg Vom ASV unbesetzt.
130kg Louis Valet hat mit Berkan Tas einen körperlich großen Gegner und dadurch Mühe den Gegner zu gefährden. Louis muss sich technisch geschlagen geben.
61kg Moritz Egner liefert einen super Kampf mit einem fulminanten Schultersieg. In der ersten Kampfhälfte kann Sohrab Abdul Aziz mehr Wertungen erzielen. Moritz geht jedoch stark in die zweite Runde, setzt Aziz unter Druck und holt sich den verdienten Lohn.
98kg Lars Reichert ist gegen Noel Jux sehr dominant und siegt in der ersten Kampfhälfte mit Technischer Überlegenheit.
66kg Lars Fleischmann muss gegen den talentierten Mose Louis Wolkober stark dagegenhalten. Gegen Wolkober ist nicht einfach zu ringen und Lars muss sich mit 0:8 geschlagen geben.
86kg Robert Michalczyk findet nicht die Mittel um Enes Saran entscheidend zu gefährden. 3:10 Punktsieg für den Kämpfer des TSV.
61kg Wenn Felix Egner zur Beinschraube ansetzt, dann gibt es für den Gegner kaum eine Chance. Bereits nach 45 Sekunden ist Felix gegen Elvin Sergen Ersoy technisch überlegen.
80kg Die ehemaligen Kaderathleten Patrik Messer und Alexander Mutz lassen einen spannenden Kampf erwarten. Stabil stehen, den Gegner kommen lassen und kontern sind die Stärken von Mutz. Mit 2:1 Punkten kann Patrik den Kampf für sich entscheiden. Wieder ein Patt, 13:13, vor dem letzten Kampf.
75kg Daniel Vasilenko steht mit Simon Prochazka ein routinierter, defensiver Ringer gegenüber. Daniel muss angreifen und Prochazka kann leider mit Kontern werten.
Der schmale Kader des ASV ohne 57 kg hat wieder den Ausschlag für die Niederlage gegeben.
