Am Freitag empfing unser Team den Tabellenführer KSV Musberg II. Der KSV war mit einer starken Riege angetreten und brachte in der Klasse 80 kg einen Ringer der Regionalligamannschaft in die Aufstellung. Am Ende entsprach das 9:17 den Kampferfolgen des KSV dem Tabellenstand.
57kg Von beiden Mannschaften nicht besetzt. 130kg Im ersten Kampf muss sich Lars Reichert auf Schulter geschlagen geben. Alpay Eser bringt 21 kg mehr auf die Waage.
61kg Moritz Egner gerät durch die ersten Wertungen von Majeed Ahmadi in Rückstand. In der Folge startet er keine offensiven Aktionen und muss eine technische Niederlage verarbeiten.
98kg Ohne Chance ist Koray Yilmaz gegen Rico Rupp. Seiteneinsteiger Koray ist seit dem Sommer fleißiger Trainingsteilnehmer und steht erstmalig für den ASV auf der Matte. Dann gleich auf den starken Rupp zu treffen, ist ein hartes Los.
66kg Einen Erfolg kann Lars Fleischmann feiern. Gegen Mert Özdemir siegt Lars mit einem Wurf auf die Schultern.
86kg Premiere auch für Robert Michalczyk in der für ihn ungewohnten Stilart Gr.-röm. Gegen Andrè Gilbert Graßl hält Robert gut dagegen. Allein durch Passivitätspunkte wird Robert mit 0:2 geschlagen.
71kg Einen spannenden Kampf liefern sich Felix Egner und Jordi Heiko Bauer. Felix liegt zuerst mit zwei Punkten vorne, Bauer kann aber gefährlich punkten bis auf 2:6. Durch die letzte Aktion ist Felix noch unter dem Jubel der Fans mit 6:6 Punktsieger.
80kg Gegen Patrik Messer bietet der KSV den regelmäßig in der Regionalliga zum Einsatz kommenden Julian-Leonhardt Kellermann auf. Es entwickelt sich ein spannendes Duell. Beim Versuch eines Durchdrehers von Kellermann verletzt sich Patrik und muss anschließend aufgeben.
75kg Im letzten Kampf ist Felix Peter gegen Justin Leto der aktivere Ringer. In der zweiten Kampfhälfte kann Peter einen Wurf zu vier Punkten ausführen. Dabei verletzt sich der Gegner und muss aufgeben.
