Zu wenig Punkte

Unser Team unterliegt im Heimkampf gegen den Tabellenzweiten KSV Neckarweihingen II mit 9:19. Wie zu erwarten war, steht der KSV mit einer starken Mannschaft auf der Matte.
57kg Der ASV hat keinen Vertreter.
130kg Lars Reichert muss sich erstmals in dieser Runde geschlagen geben. Gegen den bisher ebenfalls unbesiegten Mark Cherechecha hat Lars mit 2:12 Punkten das Nachsehen.
61kg Moritz Egner kommt ohne Gegner zu Punkten.
98kg Yannik Ay müht sich gegen den versierteren Ömer Furkan Sengül. Sengül ist technisch überlegen.
66kg Gegen Kastriot Sedolli kann sich Lars Fleischmann länger behaupten, als in der letzten Begegnung gegen den Routinier des KSV. Lars hat Sedolli mit einer überraschenden Aktion sogar auf den Schultern. Doch der Kampfrichter zögert und lässt den Kampf weiterlaufen. Bilder von Lars Kampf zeigen die Aktion. Danach kommt der Gegner in den Vorteil und schultert Lars vorzeitig.
86kg Robert Michalczyk ist gegen Sascha Giese der aktivere Ringer und kommt zu Wertungen. Doch seine Beinangriffe kann er nicht zu Ende ausführen. Die knappe Führung bringt Robert leider nicht über die Zeit. Durch eine zu offensive Aktion in der fünften Minute kommt er in die gefährliche Lage und wird geschultert.
71kg Felix Peter liefert einen guten Kampf ab und setzt sich gegen Maximilian Schroth mit einem Punktsieg 7:5 durch.
80kg Patrik Messer kann sich gegen den stark dagegenhaltenden Matti Ole Weber bei einem kräftezehrenden Kampf mit 4:1 durchsetzen.
75kg Felix Egner setzt sich in einem spannenden Duell gegen den talentierten Konan Donny Kouadio mit einem 12:6 Punktsieg durch.
Unser Team am Richtertisch kann 4 Siege für den ASV und 5 Siege für den KSV notieren. Doch im Resultat wieder ein Sieg weniger als der Gegner und zu wenig Punkte um Zählbares für die Tabelle zu liefern. Die Zuschauer können den starken Einsatz unserer Ringer anerkennen und hautnah erleben mit wie stark die Landesklasse 2025 besetzt ist.
Am 24.10. steht unsere Mannschaft gegen den Tabellennachbarn Ebersbach II auf der Ringermatte. Der Freitagstermin um 18.30 Uhr auch bedingt durch die Verkehrssituation absolut ungünstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.