Louis Valet holt sich Gold

Beim Walter-Sacher-Gedächtnisturnier in Niedernberg (Hessen) erkämpfte sich Louis Valet in der Gewichtsklasse bis 23 kg den ersten Platz. Bei dem mit über 270 Ringern stark besetzten Turnier konnten sich die Nachwuchsringer des ASV, die von und Karlheinz Messer und Martin Engler betreut wurden, folgende Plätze erkämpfen:
Patrik Messer 23 kg 3. Platz
Louis Valet 28 kg 1. Platz
Mattias Mistele 31 kg 6. Platz
Marvin Wagner 38 kg 2. Platz

Devran Sahin startet bei den Deutschen-Meisterschaften

Der amtierende württembergische Meister im griechisch-römischen und im freien Stil, hat sich für die deutschen Meisterschaften qualifiziert. Devran startet in der Gewichtsklasse bis 46 kg im griechisch-römischen Stil. Die deutschen Meisterschaften finden am kommenden Wochenende vom 15. bis 17.04.2005 in Hösbach bei Aschaffenburg statt. Der ASV wünscht seinem Nachwuchstalent viel Glück.