Freundschaftskampf gegen Unterdürrbach (Bayernliga)

Liebe Ringerfreunde,

zum 40-jährigen Vereinsjubiläum der Ringerabteilung des TV 1862 Unterdürrbach werden die Ringer vom ASV am 5. Juli 2008 im Rahmen des Jubiläums einen Freundschaftskampf gegen den TV bestreiten. Die älteren Ringerfreunde erinnern sich bestimmt noch an einen Freundschaftskampf gegen die Unterdürrbacher Anfang der 80er Jahre. Geplant ist ein Festprogramm mit sportlichen und unterhaltsamen Einlagen, bei dem die Schüler- und anschließend die Aktivenmannschaft gegen die Unterdürrbacher antreten werden. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.
Wir fahren nach Unterdürrbach mit einem Bus und möchten alle Ringsportfans zur Unterstützung unserer Mannschaften einladen.
Die Abfahrt ist am 5.Juli 2008 um 14.30 Uhr am Sportheim. Die Rückfahrt wird gegen 24.00 Uhr sein.
Alle die Lust haben mitzukommen können sich bei Sven Rauhut unter Tel.: 0171/8847477 anmelden.
Für weitere Informationen steht euch gerne Roland Peter unter Tel. 06298 / 929348 zur Verfügung.
Programm:
• 17.00 Uhr Freundschaftskampf der Schülermannschaft gegen den ASV Möckmühl
• 18.00 Uhr Freundschaftskampf der 1. Mannschaft gegen den ASV Möckmühl
• 20.00 Uhr Feierstunde 40 Jahre Ringen
• Chronik der Ringerabteilung
• Grußworte
• 21.00 Uhr Festabend um oder in der Halle je nach Wetterlage Barbetrieb mit Musik und Open End.

Infos zum Jubiläum

klick hier