3x Gold für ASVler

2009
Beim Bezirksjugendturnier in Neckarweihingen waren Klaus Herlein, Patrik Messer und Louis Valet nicht zu stoppen. Klaus holte sich in der Gewichtsklasse bis 85 kg Gold. Patrik Messer war in der Gewichtsklasse bis 36 kg nicht zu stoppen. Nach vier Siegen stand er ganz oben auf dem Treppchen. Louis holte sich den ersten Platz in der Gewichtsklasse bis 63 kg. Bronze gab es für Anton Feldt und Lars Reichert. Herzlichen Glückwunsch Jungs. Weiter so!
Ergebnisse vom Bezirksjugendturnier im freien Stil am 17.5.2009 in Neckarweihingen:
D-Jugend:
Anton Feldt (bis 27 kg) 3. Platz
Lars Fleischmann (bis 29 kg) 7. Platz
Patrik Messer (bis 36 kg) 1. Platz
Pascal Boger (bis 38 kg) 4. Platz
Louis Valet (bis 63 kg) 1. Platz
C-Jugend:
Alex Voth (bis 55 kg) 4. Platz
Lars Reichert (bis 60 kg) 3. Platz
A/B-Jugend:
Klaus Herlein (bis 85 kg) 1. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.