3x Gold für ASVler

2009
Beim Bezirksjugendturnier in Neckarweihingen waren Klaus Herlein, Patrik Messer und Louis Valet nicht zu stoppen. Klaus holte sich in der Gewichtsklasse bis 85 kg Gold. Patrik Messer war in der Gewichtsklasse bis 36 kg nicht zu stoppen. Nach vier Siegen stand er ganz oben auf dem Treppchen. Louis holte sich den ersten Platz in der Gewichtsklasse bis 63 kg. Bronze gab es für Anton Feldt und Lars Reichert. Herzlichen Glückwunsch Jungs. Weiter so!
Ergebnisse vom Bezirksjugendturnier im freien Stil am 17.5.2009 in Neckarweihingen:
D-Jugend:
Anton Feldt (bis 27 kg) 3. Platz