Klare Niederlage gegen Winzeln

ASV Möckmühl – KSV Winzeln 14:26

Zu unserem letzten Heimkampf in dieser Saison durften wir den Gast aus Winzeln mit seinem großen Anhang begrüßen. Leider verpasste unsere Mannschaft die große Chance, durch einen Sieg den vorletzten Tabellenplatz zu erreichen. Obwohl die Niederlage sehr deutlich ausfiel, muss man der Mannschaft aufgrund der personellen Situation eine gute Leistung bescheinigen. Wie schon all die Jahre zuvor, wurden unsere Zuschauer an diesem Abend mit Freibier und Leberkäse verabschiedet.
55 kg GR Sven Rauhut – Tom Julian Glunk PS 7:0, 2:3, 1:1, 1:0
Sven Rauhut ging in der ersten Runde beherzt zur Sache und gewann diese mit 7:0 Punkten. Eine Unachtsamkeit in der zweiten Runde ließ ihn etwas aus dem Tritt kommen. Doch mit seiner ganzen Routine gewann er die Runden drei und vier. (3:1)
120 kg FS Marc Reichert – Tomasz Szczerek SN 0:6, 0:7, 0:8
Den stärksten Ringer des KSV Winzeln erwischte Marc Reichert. Mit Kräften wehrte sich Marc von Runde zu Runde, doch zum Schluss konnte er eine Schulterniederlage gegen Tomasz Szczerek nicht verhindern. (3:5)