Schülerausflug 2010

2010
Am 18.7. um 8.30 Uhr machten sich die insgesamt 30 Schüler und 13 Erwachsene mit 9 Pkws auf den Weg in Richtung Welzheim in den Schwabenpark zum diesjährigen Schülerausflug. Eine der Hauptattraktion war natürlich die berühmte Schimpansenshow, die Jung und Alt immer wieder zum Lachen bringt. Bei der Fahrt mit der Seilbahn, der Papageienbahn oder dem Riesenrad konnten sich Eltern und die Schüler einen Überblick übers Gelände verschaffen. Mutige wagten sich in die Riesenschiffschaukel „Wikingerschiff“, düsten mit der Himalayabahn den Berg hinab oder sprangen mit dem Nautic-Jet ins kühle Nass. Ein Anzugsmagnet für die Schüler vom ASV war natürlich die neue Achterbahn „Force One“, von der manche nicht genug bekommen konnten. Nach einem herrlichen Tag bei wunderschönem Wetter und einem rießen Spaß im Schwabenpark ging es gegen 17.00 Uhr zurück Richtung Möckmühl. Der ASV bedankt sich recht herzlich bei den Eltern und Betreuern, die unsere „Jungen“ zum Ausflug begleitet haben.

Vorschau: Ringerfest 2010
Am 7. August findet unser diesjähriges Ringerfest statt. Zusammen mit den Schülern wollen wir im Häusle grillen. Wer Lust hat kann einen Salat oder eine andere Beilage beisteuern. Die Schüler treffen sich bereits um 15.00 Uhr. Beginn für die Ringer ist um 18.00 Uhr. Bitte Termin unbedingt vormerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.