Erster Platz für Patrik Messer und Tugba Ceylan

2012
Beim 7. Paul Klein Gedächtnisturnier kam mal wieder unsere weibliche Jugend zum Einsatz. Betreut von Christian Heinle holte sich Tugba Ceylan in der Gewichtsklasse bis 55 kg Gold. Lidia Elena Badaranza kam in der Gesamtwertung auf den sechsten Platz.
Patrik Messer nutzte das Turnier zum Bewährungstest für die anstehenden deutschen Titelkämpfe Ende März. Patrik blieb ungeschlagen und holte sich ebenfalls Gold. Jetzt heißt es für ihn, die nächsten Wochen vor den Meisterschaften die Form zu halten und sich keine Verletzungen zu holen. Dafür wünschen wir ihm viel Glück!

Ergebnisse vom 7. Paul Klein Gedächtnisturnier im freien Stil am 11. März in Ludwigshafen:

Weibliche Jugend:
Tugba Ceylan (bis 55 kg) 1. Platz
Lidia Elena Badaranza (bis 65 kg) 6. Platz

B-Jugend:
Patrik Messer (bis 58 kg) 1. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.