Jugendmannschaft holt sich Bezirksmeistertitel

2014
Am Sonntag, den 26. Januar wurden in Neckargartach die Bezirksmannschaftsmeisterschaften ausgetragen. Obwohl wir kurzfristig krankheits- und verletzungsbedingt auf unsere Spitzenringer Anton Feldt und Oliver Most verzichten mussten, wurde unsere Jugendmannschaft dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung souverän Bezirksmeister.
Mit einem unerwartet klaren 36 : 17 Sieg gegen den ASV Schwäbisch Hall, einem 33 : 15 Sieg gegen
den TSV Meimsheim und einem 45 : 8 gegen den VfL Neckargartach sicherte man sich
den Pokal.
Für den ASV gingen Marvin Pomper, Florian Peter, Daniel Brunner, Lars Fleischmann,
Marcel Pomper, Nils Reichert, Patrik Messer, Jan Reichert, Louis Valet
und Lars Reichert auf die Matte.