Oliver Most auf der Deutschen Meisterschaft der A-Jugend

2016
Am vergangen Wochenende startete Oliver Most in der Gewichtsklasse bis 58 kg im Freistil auf der Deutschen Meisterschaft der A-Jugend in Schwäbisch Hall. In einem starken Teilnehmerfeld von 25 Teilnehmern erwischte er ein schwieriges Los. In seiner Gruppe waren mit dem Titelverteidiger 2015 in 50 kg, David Brenn, und dem diesjährigen Meister Leon Gerstenberger gleich zwei sehr starke Gegner. So hatte Olli auch gleich im ersten Kampf David Brenner vom KSV Tennenbronn als Gegner. Olli konnte sich achtbar schlagen, musste am Ende aber die 2:8 Punktniederlage hinnehmen. Brenner siegte im nächsten Kampf so konnte Olli wieder weiterringen. Im zweiten Kampf war sein Gegenüber Christian Koch vom ASC Kappel. Diesmal 8:2 Punktsieg für Olli und eine Runde weiter. Im nächsten Kampf reichte es nicht für einen Sieg. Mit einer weiteren Punktniederlage von 3:10 gegen den Fünften Philipp Köhler vom AC Heusweiler konnte Olli nicht mehr ins Geschehen eingreifen. Wir bedanken uns bei Olli für die würdige Vertretung des ASV im Team des WRV auf der DM 2016!

Die nächsten Termine:
23.04. Jahreshauptversammlung des ASV im Württemberger Hof 19.30 Uhr
30.04. Maibaumstellen mit Umzug 19.00 Uhr
01.05. Traditionelle Maiwanderung 10.00 Uhr
08.05. Bezirksjugendturnier in Kirchheim (A-,B-,C,D-Jugend)
28.05. Großer Preis der Stadt Viernheim (Jun-, A-,B-,C,D-Jugend)
11.06. WRV-Pokal in Benningen
17.-19.06. Stadtfest
25.06. Bezirksjugendturnier in Neckargartach (A-,B-,C,D- und E-Jugend)
03.07. Schülerausflug
17.07. Nationales Jugendturnier in Graben-Neudorf (A-,B-,C,D- u. E-Jgd.)
25.-28.08. Trainingslager Aktive