Relaunch der Webseite

Nach einer langen Durststrecke ist die Webseite des ASV Möckmühl, Abteilung Ringen, nun wieder online. Die Technik wurde komplett aktualisiert, zudem wird jetzt ein anderen CMS eingesetzt. Parallel dazu wurde auch die Bildergallerie auf ein aktuelleres Produkt umgezogen. Die Seiten wurden großteils aus der alten Homepage übernommen und müssen noch aktualisiert werden. Habt noch ein wenig Geduld.

Was noch zeitnah integriert werden wird:

  • Terminkalender, der auch „aboniert“ werden kann, um ihn z.B. auf dem eigenen Handy oder dem heimischen E-Mail-Client anzuzeigen
  • Möglichkeit, per E-Mail oder Handy-App Bilder direkt in die Bildergallerie hochzuladen.

Fehler und Verbesserungen könnt Ihr gerne an mich weiterleiten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.