Relegationsturnier zum Aufstieg in die Landesliga

Unsere 1. Mannschaft hat den 4. Tabellenplatz erreicht und den 3. Platz nur knapp verpasst.
Da die KG BenningenII/Marbach eine unechte Kampfgemeinschaft bildet, ist der ASV I zum Aufstiegsturnier berechtigt. Das Relegationsturnier findet am 07.01.2018 ab 10:30 Uhr in Aichhalden statt. Dort stehen unserem Team der AB Aichhalden II (Letzter der Landesliga) und die KG Wurmlingen / Tuttlingen I (4. Bezirksliga der ARGE Schwarzwald-Alb-Bodensee) gegenüber. Beide Begegnungen werden unser Team sehr fordern. In 6 Kämpfen wird der Aufsteiger ermittelt. Die Kampfgemeinschaft hat eine starke Runde gerungen und der Athletenbund Aichhalden hat, mit einer Mannschaft in der Regionalliga, sicher das Ziel sein Team II nicht eine Klasse tiefer rutschen zu lassen.   Es wird spannend!