Starker Auftritt beim Relegationsturnier

Nur im direkten Vergleich musste der ASV der KG Wurmlingen/Tuttlingen den ersten Platz und damit den Aufstieg in die Landesliga überlassen. Bei einem Rückzieher eines anderen Teams würde der ASV dennoch in die Landesliga aufrücken können. Am Sonntag sahen die über 60 mitgereisten Fans eine ganz starke Leistung unserer Mannschaft und brachten richtig Stimmung in die Halle. Im ersten Kampf gingen in der Begegnung gegen die KG Wurmlingen/Tuttlingen zwei Kämpfe unglücklich verloren. In der zweiten Partie gegen den AB Aichhalden II war der ASV überlegen. Im Rückkampf konnte gegen die KG Wurmlingen/Tuttlingen ein Remis erreicht werden. Im letzten Kampf des Tages ließ unser Team einen fulminanten Sieg gegen die AB Aichhalden II folgen. Am Ende Gleichstand nach 5:3 Mannschaftspunkten für die KG und den ASV. Doch im direkten Vergleich hatte die KG die Nase vorn.

ASV Möckmühl – KG Wurmlingen/Tuttlingen 12 : 21

AB Aichhalden II – KG Wurmlingen/Tuttlingen 13 : 19

AB Aichhalden II – ASV Möckmühl 15 : 22

KG Wurmlingen/Tuttlingen – ASV Möckmühl 20 : 20

KG Wurmlingen/Tuttlingen – AB Aichhalden II 18 : 19

ASV Möckmühl – AB Aichhalden II 32 : 8

Die Begegnungen waren allesamt spannend bis zum Ende. Die letzte Begegnung gegen den AB Aichhalden II war besonders eindrucksvoll. Diese Leistung bei vier Kämpfen an einem Tag abrufen zu können, war beachtenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.