Felix Egner ist Württembergischer Meister

Am 26.01. holte sich Felix Egner in Königsbronn souverän die Württembergische Meisterschaft im Freistil der A-Jugend bis 65 kg. Herzlichen Glückwunsch!

A-Jugend

55 kg Felix Peter 17. Platz

65 kg Felix Egner 1. Platz

B-Jugend

41 kg Nico Dahaldijan 5. Platz

Felix Peter hatte kein Losglück. In seinem zweiten Kampf unterlag er gegen den späteren Württembergischen Meister und war damit leider ausgeschieden. Nico hatte in seinen Kämpfen starke Gegner. Im Kampf um Platz 5 konnte er sich mit einem deutlichen Punktsieg durchsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.