Liebe Mitglieder, Freunde und Fans des ASV Möckmühl 1907 e.V.,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu, und die Corona-Situation hat es geprägt, und stark beeinflusst. Es hat auch unseren Verein in vielen Phasen sehr herausgefordert. Der Trainings- und Wettkampfbetrieb musste mittlerweile zum zweiten Mal eingestellt werden. Hygienekonzepte mit auf die Situation und an die Gegebenheiten angepassten Regeln wurden zum zwischenzeitlichen Wiedereinstieg erstellt, abgestimmt auf die jeweilige Sportart.
Viele Verantwortliche in den Abteilungen, im Trainerteam und im Vorstand haben großartige, außergewöhnliche Arbeit geleistet, um unseren Mitgliedern sicheren Sport zu ermöglichen. Ihnen allen gebührt unser großer Dank, unsere Anerkennung.

Leider nimmt die Pandemie weiterhin einen schwierigen Verlauf.
Das Infektionsgeschehen entwickelt sich in dieser Jahreszeit trotz der Maßnahmen nicht wie erhofft. Mit einer Rückkehr zur Normalität ist in absehbarer Zeit nicht zu rechnen.

Wir danken allen unseren Mitgliedern, Unterstützern und Sponsoren für ihre Treue und Loyalität zu unserem Verein. Wir schätzen diese Solidarität sehr, sind wir doch überzeugt, dass der Vereinssport in dieser Zeit mehr denn je gebraucht wird. Insofern ist und bleibt es unser Bestreben, Sportangebote im Rahmen des Möglichen zu machen.

Zur Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Fans eine geruhsame und erholsame Zeit, bei guter Gesundheit. Tragen wir alle zur Eindämmung der Pandemie bei und hoffen auf etwas mehr Normalität im neuen Jahr 2022.

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Michael Egner                      Dieter Stammer

1.Vorsitzender                      2.Vorsitzender