Jugendfreizeit im Odenwald

Die Jugend des ASV hatte viel Spaß bei einer Jugendfreizeit in Hettigenbeuern.
Von Freitag bis Sonntag ging es mit den Jugendtrainern und Betreuern in den Teilort von Buchen. Im einstigen Erholungsort gibt es rundum Natur um sich auszutoben. Bei einem abwechslungsreichen Programm mit Spielen, Wandern und gemeinsamen Kochen wurde die Gemeinschaft gestärkt. Neben der Unterkunft stand der Sportplatz für Spiele und den Bewegungsdrang der Jugend zur Verfügung. Wenn es mal zu anstrengend wurde kam der Whirlpool gerade recht. Der Spaß kam nie zu kurz. Auch nicht beim Abwasch. Denn die Gruppe hat sich selbst versorgt und nicht nur zum Frühstück war der Tisch reichlich gedeckt. Bei optimalem Wetter konnte gegrillt werden und die Eltern und Betreuer haben dabei ordentlich aufgetischt. Vielen Dank an alle die dabei waren und besonders an die Trainer und Betreuer!