Siegfried Moll – Möckmühler Vereinsikone wurde 80

Am 8. März konnte Siegfried Moll seinen 80. Geburtstag feiern. Bei einer Feier im CaInn gratulierten die Kameraden der Schwerathleten. Unser Ehrenmitglied ist ein Urgestein der Ringer des ASV. Er stand selbst als Ringer lange Zeit erfolgreich auf der Matte. Er förderte und bildete unzählige Ringer aus. Entsprechend groß ist seine Bekanntheit im Bezirk und darüber hinaus. Selbst aus der Türkei erreichten ihn Glückwünsche. Als Trainer der aktiven Mannschaften prägte er über viele Jahrzehnte mit seinem großen Einsatz das Ringen in Möckmühl. Sieges verfolgt nach wie vor die Trainingseinheiten, ist bei den Kämpfen dabei und nimmt rege am Vereinsleben teil. Wir wünschen ihm, dass das noch viele Jahre so bleiben möge.