Verbandsrunde 2006

Am 16.09.2006 geht es endlich wieder los. Dann startet unsere II. Mannschaft mit einem Heimkampf gegen den VfL Neckargartach in die Verbandsrunde 2006. Um auch unseren „Jungen“ die Chance zu bieten in der Mannschaftsrunde zu ringen, haben wir für dieses Jahr wieder eine zweite Mannschaft gemeldet, die in der Bezirksklasse antritt. Die Termine für die Kämpfe findet ihr im „Main Menü“. Zusätzlich sind die Termine im Kalender eingetragen! Wir hoffen natürlich auf die Unterstützung unserer Fans und Zuschauer. Los geht’s am 16.09.2006 um 20.00 Uhr in der Turnhalle im Lehle.