Nachwuchsringer starten in Holland

Vom 6. – 8.4.2007 reisten Karlheinz Messer und Edi Most mit den Nachwuchsringern vom ASV nach Utrecht (Holland). Dort fand ein internationales Osterturnier im griechisch-römischen Stil statt, bei dem insgesamt 17 Nationen vertreten waren. Die Ringer vom ASV erkämpften sich folgende Plätze:
D-Jugend:
Oliver Most (bis 24 kg) 5. Platz
Patrik Messer (bis 28 kg) 12. Platz
Louis Valet (bis 41 kg) 10. Platz
C-Jugend:
Daniel Most (bis 47 kg) 10. Platz
A/B-Jugend:
Oguz Sahin (bis 63 kg) 5. Platz
Klaus Herlein (bis 76 kg) 8. Platz
Somit hatten die Jungs teilweise erstmals die Gelegenheit ihre Kräfte mit anderen Nationen zu messen und konnten sich sehr beachtlich schlagen. Ein Dankeschön geht auch an die beiden Betreuer und Fahrer Karlheinz Messer und Edi Most.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.