Oliver Most holt sich Gold

Am 19.05. fand in Trossingen ein internationales Jugendturnier im griechisch-römischen Stil statt. Oliver Most erkämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 25 kg die Goldmedaille. Eine starke Leistung zeigte Oguz Sahin, der sich in der Gewichtsklasse bis 63 kg die Silbermedaille erkämpfte. Oguz musste an diesem Tag insgesamt achtmal auf die Matte, wobei er nur im letzten Kampf von seinem Gegner nach Punkten bezwungen werden konnte. Devran Sahin erkämpfte sich Bronze und Klaus Herlein kam in der Gesamtwertung auf den vierten Platz. Ein herzliches Dankeschön an den Fahrer und Betreuer Edi Most:
E-Jugend:
Oliver Most (bis 25 kg) 1. Platz
A/B-Jugend:
Devran Sahin (bis 58 kg) 3. Platz
Oguz Sahin (bis 63 kg) 2. Platz
Klaus Herlein (bis 76 kg) 4. Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.