Tolle Erfolge der Möckmühler Nachwuchsringer

Am 23.06.07 präsentierten sich die Möckmühler Nachwuchsringer bei den Jugendturnieren in Schorndorf und Neckargartach sehr erfolgreich. Beim Bezirksjugendturnier in Neckargartach erkämpften sich Oliver Most und Louis Valet Gold. Silber holten sich Patrik Messer und Andreas Schwab. Bronze gab es für Patric Weiss. Beim nationalen Karl Wahl Jugendturnier präsentierten sich Devran Sahin und Klaus Herlein in Topform. Beide Möckmühler Ringer erkämpften sich die Goldmedaille. Ömer Durusu holte sich in seiner Gewichtsklasse Bronze. Ein herzliches Dankeschön den beiden Betreuern Karlheinz Messer und Christian Heinle.
Jugendturnier in Neckargartach:
E-Jugend:
Oliver Most (bis 24 kg) 1. Platz
D-Jugend:
Patrik Messer (bis 28 kg) 2. Platz
Patric Weiss (bis 39 kg) 3. Platz
Louis Valet (bis 43 kg) 1. Platz
C-Jugend:
Andrea Schwab (bis 54 kg) 2. Platz

Nationales Karl Wahl Jugendturnier in Schorndorf:
A/B-Jugend:
Devran Sahin (bis 58 kg) 1. Platz