Klaus Herlein erkämpft sich den Meistertitel im griechisch-römischen Stil

2008
Am 21.06.08 fanden in Neckargartach die Bezirksmeisterschaften der Junioren und der Männer im griechisch-römischen Stil statt. Unter der Betreuung von Martin Engler erkämpfte sich Klaus Herlein in der Gewichtsklasse bis 84 kg den Meistertitel. Bei den Männern holte sich Sven Rauhut in der Gewichtsklasse bis 55 kg den Meistertitel. Philipp Westpfahl (bis 66 kg) erkämpfte sich die Silbermedaille.
Beim Bezirksjugendturnier, das auch am 21.06.2008 in Neckargartach ausgetragen wurde, holten sich Oliver Most und Louis Valet die Goldmedaille. Anton Feldt erkämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 24 kg Silber. Bronze sicherte sich Dennis Pflaum in der Gewichtsklasse bis 28 kg . Herzlichen Glückwunsch Jungs. Ein Dankeschön an die Betreuer und Fahrer: Siegfried Moll, Christian Heinle und Karlheinz Messer.
Ergebnisse Bezirksjugendturnier der C/D/E-Jugend am 21.06.2008 in Neckargartach:
D-Jugend:
Anton Feldt (bis 24 kg) 2. Platz