Freundschaftsspiel gegen die AH der Spvgg Möckmühl

ASV Möckmühl – AH Spvgg Möckmühl 7:10
Am 17.7. spielten die Ringer vom ASV gegen die AH Auswahl der Spvgg. Bereits in der ersten Minute zeigten die ASV-ler mit einem Pfostenknaller von Devran Sahin, dass sie sich gut auf das Spiel vorbereitet hatten. Im direkten Gegenzug erzielte Dieter Hammann dann aber das 0:1. Bis zum 2:2 konnten die Ringer noch gut mithalten, danach bauten die „Alten Herren“ die Führung bis zur Pause auf 2:5 aus. Nach der Pause gehörten die ersten 10 Minuten wiederum unserer Mannschaft, jedoch wurden unsere Abwehrfehler knallhart bestraft und wir mussten uns letztendlich mit 7:10 geschlagen geben.
Torschützen:
0:1 Dieter Hammann; 1:1 Otto Penner; 2:1 Klaus Schellmann; 2:2 Maik Domino 3:2 Jörg Ohrnberger; 4:2 Dieter Hammann; 5:2 Dieter Hammann; 5:3 Dieter Stammer; 6:3 Rene Riemer; 7:3 Klaus Schellmann; 7:4 Oguz Sahin; 8:4 Henning Stoiber, 8:5 Otto Penner; 9:5 Fred Söhner; 9:6 Nedim Ceylan; 10:6 Andreas Hanke; 10:7 Maik Domino
Der ASV bedankt sich bei den Jungs der Spvgg für das schöne Freundschaftsspiel und freut sich schon jetzt auf die Revanche im kommenden Jahr. Ein Dank auch an den Schiedsrichter Uli Aheimer.