Louis Valet und Klaus Herlein holen Gold

2009
Beim 14. Maintalturnier am 8.3.2009 in Schonungen waren Klaus Herlein und Louis Valet nicht zu bezwingen. Im griechisch-römischen Stil kämpfte sich Louis Valet bei der D-Jugend in der Gewichtsklasse bis 63 kg auf den ersten Platz vor. Patrik Messer (bis 34 kg) kam unter 14 Teilnehmern auf den siebten Platz. Bei der C-Jugend holte sich Marvin Wagner in der Gewichtsklasse bis 63 kg Bronze. Klaus Herlein startete bei der A-Jugend in der Gewichtsklasse bis 85 kg. Er blieb in allen vier Kämpfen ungeschlagen und kämpfte sich souverän bis ganz oben auf das Treppchen. Herzlichen Glückwunsch Jungs. Weiter so! Ein Dankeschön auch an den Fahrer und Betreuer Karl-Heinz Messer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.