Devran Sahin erhält Förderung der Sporthilfe Unterland

2009
Sporthilfe – Der Beste zu sein, das ist der Hauptansporn für einen Sportler, viel von seiner Freizeit fürs Training zu opfern. In der Region kommt ein zusätzlicher Anreiz hinzu, und das ist die finanzielle Unterstützung für diejenigen, die aus der Masse der Athleten herausragen. Denn seit 1986 gibt es die Sporthilfe, die sich zunächst auf das Unterland beschränkte und inzwischen unter Sporthilfe Unterländer e.V. Heilbronn-Hohenlohe.
Am Donnerstag, den 5. Februar wurden in Heilbronn beim Fest des Sports die Sporthilfe-Schecks übergeben, sowie die Unterländer Sportler des Jahres geehrt. Auch Devran Sahin vom ASV Möckmühl wird von der Sporthilfe Unterland gefördert. So konnte auch er bei der feierlichen Übergabe seinen Scheck abholen und das bunte Rahmenprogramm im Eventcenter Redblue genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.