ASV verliert gegen Schorndorf

2009
Landesliga
ASV Möckmühl – ASV Schorndorf 12:26

Gegen die Gäste vom ASV Schorndorf konnte unsere ersatzgeschwächte erste Mannschaft nur drei Siege einfahren und musste sich mit 12:26 geschlagen geben.
55 kg GR Sven Rauhut – Pascal Weimann (Schultersieg 4:0) 4:0
Sven suchte gegen Pascal Weinmann eine schnelle Entscheidung. Noch in der ersten Minute schulterte er seinen Gegner mit einem Doppelnelson.
120 kg FS Marc Reichert – Matthias Kaubisch (Punktniederlage 0:1; 0:1; 0:1) 4:3
Keine leichte Aufgabe hatte Marc Reichert mit dem stämmigen Matthias Kaubisch. Geschickt erkämpfte sich der Schorndorfer in allen drei Runden jeweils einen Punkt und konnte den knappen Vorsprung bis zum Schluss verteidigen.
60 kg FS Vladimir Andrejew – Jan Hermann (Schulterniederlage 0:4) 4:7
Vladi riskierte in der ersten Runde gegen Jan Hermann in der Bodenlage zu viel. Durch einen Konter geriet er in die gefährliche Lage und musste sich auf Schulter geschlagen geben.
96 kg GR Udo Egner – Julian Bulgrin (Techn. Niederlage 0:7; 0:6; 0:7) 4:11
Im Stand konnte Udo gegen den Schorndorfer noch gut dagegen halten. In der Bodenlage nutzte Bulgrin dann seine physische Stärke voll aus. Gegen seine Durchdreher war kein Kraut gewachsen und Udo wurde in allen drei Runden vorzeitig ausgepunktet.
66 kg GR Martin Engler – Artur Baier (Schulerniederlage 0:3) 4:15
Martin wurde von seinem Gegner in der ersten Runde überrascht und musste sich auf Schulter geschlagen geben.
84 kg FS Wolfgang Klein – keinen Gegner (kampflos) 8:15
Die Gewichtsklasse konnten die Schorndorfer nicht besetzen und Wolfgang holte die Punkte kampflos.
66 kg FS Philipp Westpfahl – Simon Koppenhagen (Schultersieg 3:1; 1:1; 0:4; 5:2) 12:15
Eine tolle Leistung zeigte Philipp gegen Simon Koppenhagen. Nach zwei hart umkämpften Runden, die Philipp für sich entscheiden konnte, musste er den dritten Kampfabschnitt dem Schorndorfer überlassen. In der vierten Runde konnte Philipp nochmals Kräfte frei machen und erkämpfte sich nach einem schnellen Beinangriff einen verdienten Schultersieg
84 kg GR Miroslaw Latusinski – Andreas Kusche (Punktniederlage 0:2; 1.1, 0:1) 12:18
Ein hartes aber faires Duell lieferten sich Miro und Andreas Kusche. In allen drei Runden wehrte Kusche die Angriffe von Miro geschickt ab und sicherte sich dabei selbst die kampfentscheidenden Wertungen.
74 kg GR Marco Klärle – Sascha Koppenhagen (Schulterniederlage 0:9) 12:22
Marco konnte den Angriffswirbel des Schorndorfers nicht abwehren und musste sich auf Schulter geschlagen geben.
74 kg GR ASV keinen Vertreter – Arne Stoll (kampflos) 12:26
Die Gewichtsklasse konnte vom ASV nicht besetzt werden und die Punkte gingen kampflos an die Gäste.

Bezirksklasse
ASV Möckmühl II – VFL Obereisesheim 28:28

Leider reichte es für unsere zweite Mannschaft nicht ganz zum Sieg. Im letzen Kampf konnte der Gast aus Obereisesheim noch ein Unentschieden erkämpfen.
Die Punkte für Möckmühl gewannen:
Dennis Schoffer und Bernd Moll mit je 8 Pkt.. Andreas Schneider, Roland Peter und Dieter Stammer mit je 4Pkt..

55 FS Dennis Schoffer – Thomas Volk ( AS 0:5 ) 4:0

120 GR Andreas Schneider – Joshua Warner ( SS 3:4 ) 8:0

60 FS Daniel Most – Eduard Steiger ( TN 0:7 0:7) 8:4

96 FS Roland Peter – Obereisesheim kein Vertreter ( kampflos ) 12:4

66 GR Möckmühl kein Vertreter – Almas Rascanu ( kampflos ) 12:8

84 GR Bernd Moll – Waldemar Romantschuk ( AS 3:0 ) 16:8

74 FS Bernd Heinle – Anton Romantschuk ( TN 0:8 0:6 ) 16:12

55 GR Dennis Schoffer – Thomas Volk ( AS 1:0 ) 20:12

120 FS Roland Peter – Joshua Warner ( SN 5:7 0:3 ) 20:16

60 GR Daniel Most – Eduard Steiger ( SN 0:7 ) 20:20

96 GR Dieter Stammer – Waldemar Romantschuk ( SS 3:0 ) 24:20

66 FS Möckmühl kein Vertreter – Almas Rascanu ( kampflos ) 24:24

84 GR Bernd Moll – Obereisesheim kein Vertreter ( kampflos ) 28:24

74 GR Bernd Heinle – Anton Romantschuk ( TN 0:7 0:7 ) 28:28

Vorschau:
Am kommenden Samstag müssen beide Mannschaften auswärts antreten. Die erste Mannschaft kämpft beim TSV Meimsheim, die zweite Mannschaft muss zum VfL Neckargartach II.
Samstag 28.11.2009
20.00 Uhr TSV Meimsheim I – ASV Möckmühl I
20.00 Uhr VfL Neckargartach II – ASV Möckmühl II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.