Jugend präsentiert sich in guter Form

2010
Beim Bezirksjugendturnier in Brackenheim präsentierten sich die jungen Ringer vom ASV in guter Form. Gold holten Alex Voth, Oliver Most und Florian Peter. Pech hatten Anton Feldt und Daniel Brunner im Kampf um Platz eins, die trotz klarer Überlegenheit von ihren Kontrahenten noch entscheidend bezwungen wurden.
In der Mannschaftswertung kamen die Ringer vom ASV hinter dem ASV Schw. Hall und dem TSV Meimsheim auf den dritten Platz. Tolle Leistung Jungs, weiter so! Ein Dankeschön an die Fahrer und Betreuer Siegfried Moll und Karlheinz Messer.
Bezirksjugendturnier im freien Stil am 28.3.10 in Brackenheim:
B-Jugend:
Alex Wins (bis 46 kg) 3. Platz