Patrik Messer erkämpft sich Bronze

2010
Am 19.9.10 fand in Hösbach ein Jugendturnier um den Spessartpokal statt. Patrik Messer holte sich in der Gewichtsklasse bis 42 kg die Bronzemedaille. Nach einem Schultersieg über Sebastian Jakob vom SRV Dettingen musste er sich dem späteren Finalisten Dennis Scheiermann vom TSV Gailbach geschlagen geben. Nach einem weiteren Sieg über Manuel Bauer vom RSC Laudenbach hatte er sich für das kleine Finale qualifiziert. Hier traf er auf Frederik Brandt vom ASV Deutsche Eichen Boden, den er bereits nach 30 Sekunden mit einem Schultersieg bezwingen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.