Möckmühler Nachwuchsringer sehr erfolgreich

2011
Am 13.3.2011 präsentierten sich die Möckmühler Nachwuchsringer beim Bezirksjugendturnier in Hausen an der Zaber sehr erfolgreich. Bei der B-Jugend holte sich Patrik Messer in der Gewichtsklasse bis 46 kg Gold. Bei der C-Jugend war Oliver Most (bis 40 kg) nicht zu bezwingen. Silber sicherten sich Anton Feldt (bis 35 kg) und Pascale Boger (bis 51 kg). Bronze erkämpfte sich Daniel Brunner in der Gewichtsklasse bis 35 kg. Bei der D-Jugend holte sich Max Brunner in der Gewichtsklasse bis 36 kg die Bronzemedaille. Und bei den ganz jungen Ringern (E-Jugend) erkämpfte sich Felix Egner in der Gewichtsklasse bis 29 kg die Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch Jungs. Weiter so!

Ergebnisse vom Bezirksjugendturnier im freien Stil in Hausen am 13.3.2011:

B-Jugend:
Patrik Messer bis 46 kg 1. Platz