Möckmühler Ringer klar unterlegen

2011

KSV Holzgerlingen – ASV Möckmühl I 26:8

Beim Tabellenführer gab es für unsere Ringer nichts zu holen und wir mussten uns deutlich 8:26 geschlagen geben. Zwei Gewichtsklassen konnten nicht besetz werden und am Ende war es lediglich Miroslaw Latusinski, der auf der Matte überzeugen konnte. Miro erkämpfte gegen Manuel Schmid einen Überlegenheitssieg. Devran Sahin hatte keinen Gegner und holte somit die restlichen vier Mannschaftspunkte für den ASV.

55 kg GR Milan Nyiri – Sven Rauhut
Punktniederlage (6:0; 1:0; 3:0) 3:0

120 kg GR ASV ohne Ringer
kampflos 7:0

60 kg FS Jonas Lange – Dennis Schoffer
Punktniederlage (5:3; 1:0; 3:1) 10:0

96 kg FS Bogdan Krzyzanski – Nedim Ceylan
Technische Überlegenheitsniederlage (8:0; 6:0; 6:0) 14:0

66 kg GR Devran Sahin
kampflos 14:4

84 kg GR Manuel Schmid – Miroslaw Latusinski
Technischer Überlegenheitssieg (0:1; 0:7; 0:7) 14:8

66 kg FS Simon Prochazka – Philipp Westpfahl
Schulterniederlage 1. Runde (4:0) 18:8

74 kg FS ASV ohne Ringer
kampflos 22:8

74 kg GR Alexander Rudolf – Daniel Vasilenko
Schulterniederlage 1. Runde 26:8

KSV Lauffen – ASV Möckmühl II 0:40

Unsere zweite Mannschaft musste sich zwar bei KSV Lauffen auf der Matte mit 19:23 geschlagen geben, hatte aber zuvor schon auf der Waage gewonnen, da der KSV nur mit 4 Ringern antreten konnten. Die Punkte für den ASV holten Marcel Pomper (8), Peter Jakob (8) und Bernd Moll (3).

55 kg GR Marcel Pomper (kampflos) 0:4
120 kg GR Jens Löbe – Andreas Schneider (SN 4:0) 4:4
96 kg FS Vasco Streicher – Bernd Moll (SN 8:0; 4:0) 8:4
66 kg GR Peter Jakob (kampflos) 8:8
84 kg GR Simon Prang – Marco Klärle (PN 1:0; 8:2) 11:8
74 kg FS ASV ohne Ringer (kampflos) 15:8

55 kg FS Marcel Pomper (kampflos) 15:12
120 kg FS Vasco Streicher – Andreas Schneider (SN 4:0) 19:12
96 kg GR Jens Löbe – Marco Klärle (SN2:0) 23:12
84 kg FS Simon Prang – Bernd Moll (PS 5:5; 3:8) 23:15
74 kg GR Daniel Werner – Peter Jakob (SS 0:7; 2:4) 23:19
(Korrigiertes Ergebnis 40:0 für den ASV, da Lauffen nur 4 Ringer stellen konnten).

Am kommenden Wochenende haben beide Mannschaften frei. Besuchen Sie uns doch dann einfach an unserem Stand beim Möckmühler Lichterglanz.

Einzelergebnisse erste Mannschaft

Einzelergebnisse zweite Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.