Zwei Athleten vom ASV sind im WRV-Kader

2012
In diesem Jahr konnten Louis Valet und Patrik Messer durch ihre hervorragenden Leistungen die Landestrainer des WRV überzeugen und wurden in den Kader des Württembergischen Ringerverbandes aufgenommen.
Die Auswahl der Ringer erfolgt auf Grundlage des sportlichen Leistungsniveaus und der spezifischen Leistungsfähigkeit. Ziel einer Zuordnung in den Kader ist eine kontinuierliche Leistungsentwicklung. Der ASV gratuliert seinen zwei Nachwuchstalenten recht herzlich zu den sehr guten Leistungen.

Unsere Sportler kamen in folgenden Kaderstufen unter:

Louis Valet (Greco) D2 Kader, Alter 14-18

Patrik Messer (Freistil) D1 Kader, (Alter 13-16)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.