Möckmühler Nachwuchsringer überzeugen beim Jugendturnier in Neckargartach

2012
Starke Leistungen zeigten die ASV-Ringer beim Berzirksjugendturnier am 23. Juni in Neckargartach.
Im freien Stil kämpften insgesamt 160 Athleten aus 19 Vereinen um die Medaillen. Nicht zu stoppen waren Patrik Messer, Anton Feldt und Daniel Brunner, die am Ende jeweils den Gewinn der Goldmedaille bejubeln konnten.

In der B-Jugend präsentierte sich Anton Feld im Limit bis 46 Kilogramm in Topform. Mit fünf souveränen Erfolgen sicherte sich der ASV-Athlet den Turniersieg.
Überzeugen konnte in dieser Altersklasse auch Patrik Messer, der nach einem Schultersieg im Finale der Gewichtskategorie bis 63 Kilogramm stand. Hier kämpfte Patrik sehr konzentriert und konnte den Württembergischen Meister, Beat Schaible vom KSV Kirchheim/N., in zwei Runden (4:3, 5:2) bezwingen.
Eine gute Leistung zeigte Semen Prosmitzki der in seinem zweiten Turnier, am Ende den fünften Platz erkämpfte.
Pech hatte Pascal Boger, der sich im ersten Kampf eine Verletzung am Knie zuzog und aus dem Turnier ausschied. Wir wünschen Pascal auf diesem Wege gute Besserung.

In der C-Jugend war Daniel Brunner in der Gewichtsklasse bis 43 Kilogramm nicht zu bezwingen, mit vier souveränen Schultersiegen sicherte sich das ASV-Talent den Turniersieg. Etwas unglücklich lief das Turnier in dieser Altersklasse für Max Brunner, der im Limit bis 41 Kilogramm den undankbaren vierten Platz belegte.

In der E – Jugend zeigte Giuliana Brunner in ihrem ersten Turnier eine sehr gute Leistung und konnte am Ende mächtig stolz sein. Unter acht Teilnehmerinnen konnte sie einen guten fünften Platz erringen.

Ergebnisse vom Bezirksjugendturnier im freien Stil am 23.06.2012 in Neckargartach:

E – Jugend
Giuliana Brunner (28 kg.) Platz 5

C- Jugend
Max Brunner (41 kg.) Platz 4
Daniel Brunner (43 kg.) Platz 1

B – Jugend
Anton Feldt (46 kg.) Platz 1
Semen Prosmitzki (46 kg.) Platz 5
Pascal Boger (54 kg.) Platz 6
Patrik Messer (63 kg.) Platz 1

Der ASV gratuliert seinen Nachwuchstalenten recht herzlich zu den tollen Leistungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.