Jugendringer waren erfolgreich

2014
Beim traditionellen 12. Adventsturnier des KSV Lauffen waren unsere Jugendringer sehr erfolgreich.
Bei der E-Jugend belegte Nico Raaf-Dahaldijan in der Gewichtsklasse bis 27 kg den 2. Platz. Mit drei überlegenen Schultersiegen kämpfte er sich in das Finale. Dort überraschte ihn sein Gegner leider mit einem Kopfhüftschwung. Dennoch eine wieder mal sehr gute Leistung von Nico.
In der B-Jugend bis 50 kg kam Felix Stammer bei seinem ersten Turnier auf den 4. Platz. In Runde zwei konnte er seinen Gegner schultern. In den anderen Kämpfen reichte es noch nicht um eine Platzierung auf dem Treppchen zu erringen. In der B-Jugend bis 63 kg wurde Daniel Brunner Turniersieger. Mit zwei Schultersiegen bezwang er seine Gegner und holte sich damit wieder etwas Selbstvertrauen nach den Niederlagen in der Verbandsrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.