Jugend des ASV Möckmühl ist Bezirksmeister

2016
Am 24.01. fanden die Bezirksmeisterschaften der Mannschaften Schüler und Jugend in der Jagsttalhalle statt. Den zahlreichen Zuschauern wurden spannende Kämpfe geboten. In der Altersklasse Jugend siegte unsere Mannschaft. Im entscheidenden Kampf wurde der VfL Neckargartach von unserem Team knapp, aber verdient mit 27:26 bezwungen. Dabei waren Anton Feldt (66 kg), Patrik Messer (76 kg) und Louis Valet (85 kg) mit Siegen im Freistil und im klassischen Stil erfolgreich. In der Gewichtsklasse 69 kg Freistil konnte Daniel Brunner gegen Niklas Rauhut einen Punktsieg verbuchen. Melvin Brommer überschritt das Gewichtslimit und wurde für seine Siege nicht mit Punkten belohnt.

Gegen den ASV Schwäbisch Hall kam Michael Voth zu kampflosen Punkten. Daniel Brunner mit zwei Siegen sowie Patrik Messer und Nils Reichert sicherten den Sieg.

Unser Siegerteam: Michael Voth, Josua Reichert, Melvin Brommer, Anton Feldt, Daniel Brunner, Patrik Messer, Louis Valet, Lars Fleischmann, Nils Reichert und Viktor Hergerdt.

VfL Neckargartach – ASV Schwäbisch Hall 32 : 20
ASV Möckmühl – VfL Neckargartach 27 : 26
ASV Schwäbisch Hall – ASV Möckmühl 21 : 23

1. ASV Möckmühl
2. VfL Neckargartach
3. ASV Schwäbisch Hall

Bei den Schülern belegte der ASV Möckmühl den 2. Platz.

Unser erfolgreiches Team: Nico Dahaldijan, Tarkan Osmani, Felix Peter, Michael Voth, Felix Egner, Eren Sahin, Ben Reichert, Max Reichert, Leon Popp und Kevin Damer

1. Runde Schüler
ASV Möckmühl – VfL Obereisesheim 40 : 16
TSV Meimsheim – ASV Schwäbisch Hall 10 : 36

2. Runde Schüler
ASV Möckmühl – TSV Meimsheim 40 : 16
VfL Obereisesheim – ASV Schwäbisch Hall 20 : 34

3. Runde Schüler
ASV Möckmühl – ASV Schwäbisch Hall 14 : 37
VfL Obereisesheim – TSV Meimsheim 32 : 24

1. ASV Schwäbisch Hall
2. ASV Möckmühl
3. VfL Obereisesheim
4. TSV Meimsheim

Unsere Schüler und Jugendlichen haben sich toll präsentiert und Werbung für den Ringkampfsport betrieben. Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen für die sehr gute Ausrichtung dieses Bezirksmeisterschaften.