Ringer des ASV Möckmühl starten in die Verbandsrunde

Ringen geht wieder los – Saisonauftakt am 7. September

Gleich zum Saisonauftakt stehen unsere Ringer in der Landesligabegegnung dem Vorjahresdritten gegenüber. Ende der Runde musste sich unser Team deutlich der KG Wurmlingen/Tuttlingen geschlagen geben. Auch dieses Jahr wird die KG mit einer starken Besetzung auftreten. Die 2. Mannschaft empfängt den TSV Asperg. Gegen die Ringer des TSV konnte im letzten Jahr im Heimkampf ein Remis und auswärts ein deutlicher Sieg errungen werden. Kampfbeginn der zweiten Mannschaft ist um 18:00 Uhr, die erste Mannschaft beginnt um 20:00 Uhr. Der ASV zählt wieder auf die kräftige Unterstützung der Zuschauer.

07.09.2019

18:00 Uhr   ASV Möckmühl II – TSV Asperg