Relegationsturnier am 12. Januar

Am Sonntag, 12.01. finden die Relegationskämpfe zur Landesliga in der Jagsttalhalle statt. Gegner unserer 1. Mannschaft sind die starken Teams des AB Aichhalden II und der Red Devils Heilbronn II. Beim Relegationsturnier kämpfen die Mannschaften in einer Hin- und Rückrunde gegeneinander.

10:30 Uhr ASV Möckmühl – Red Devils Heilbronn II

12:00 Uhr Red Devils Heilbronn II – AB Aichhalden II

13:30 Uhr AB Aichhalden II – ASV Möckmühl

15:00 Uhr Red Devils Heilbronn II – ASV Möckmühl

16:30 Uhr AB Aichhalden II – Red Devils Heilbronn II

18:00 Uhr ASV Möckmühl – AB Aichhalden II

Die Mannschaften werden, wie bei Relegationskämpfen üblich, in großer Mannschaftsstärke anreisen und vor jedem Kampf ihr bestes Team auf die Matte stellen. Es werden spannende und interessante Kämpfe zu sehen sein. Die Halle wird durch den ASV den ganzen Tag über bewirtet sein. Unterstützen Sie unsere Mannschaft gegen diese äußerst schweren Gegner!