WICHTIGE INFO: SAISON VORERST BIS 15. NOVEMBER AUSGESETZT

Am heutigen Sonntag erreichte uns die Nachricht von WRV-Ligenreferent Manuel Senn über die Aussetzung der Mannschaftskämpfe in allen WRV-Ligen bis zunächst einschließlich 15. November. Ob oder in welcher Form es mit der Saison danach weitergeht, hängt vom weiteren Infektionsgeschehen ab. Sieht man die aktuelle Corona-Entwicklung realistisch, so war diese Entscheidung fast zu erwarten. Die Landesregierung hat an diesem Wochenende die höchste Corona-Warnstufe ausgesprochen. Danke an unsere Fans, die uns auch gestern unter den besonderen Bedingungen so fantastisch unterstützt haben. Die Gesundheit aller steht natürlich im Vordergrund. Wir werden euch an dieser Stelle natürlich auf dem laufenden halten. Bleibt gesund !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.