Gold für Devran Sahin beim Brandenburg-Cup

Mit einer souveränen Leistung erkämpfte sich Devran Sahin beim international besetzten Brandenburg-Cup in der Gewichtsklasse bis 54 kg den ersten Platz. Devran präsentierte sich vom 20. bis 22.10. in Frankfurt/Oder im griechisch-römischen Stil in Topform. Seine Gegner bezwang er entweder durch Schultersieg oder durch technische Überlegenheit. Aufgrund seiner Leistung wurde Devran zum zweitbesten Ringer des Turniers ernannt. Der ASV gratuliert Devran recht herzlich zu den beiden Titeln. Wer das Können von Devran miterleben möchte hat dazu beim nächsten Heimkampf wieder die Gelegenheit, denn dann startet er wieder für die erste Mannschaft vom ASV.Vorschau:
Sa. 04.11.2006
19.00 Uhr VfL Neckargartach II – ASV Möckmühl II
Nächste Heimkämpfe:
Sa. 11.11.2006
20.00 Uhr ASV Möckmühl I – RG Schw. Hall/Wüstenrot II
19.00 Uhr ASV Möckmühl II – VfL Gemmrigheim II
Am 11.11.2006 kommt es zum Kampf um die Tabellenspitze in der Bezirksliga zwischen dem ASV und der RG Schw. Hall/Wüstenrot. Die zweite Mannschaft trifft auf den VfL Gemmrigheim und hofft auf eine Revanche der knappen 16:15 Niederlage vom Vorrundenkampf. Der ASV freut sich auf Ihren Besuch.