Nachwuchsringer sehr erfolgreich

Am 27.10.2007 erkämpften sich die Nachwuchsringer vom ASV beim nationalen Freistil-Jugendturnier in Birkenau den ersten Platz in der Mannschaftswertung. Unter den insgesamt 307 Teilnehmern glänzte Klaus Herlein in der Gewichtsklasse bis 76 kg, der sich den ersten Platz erkämpfte und sogar den fünften der deutschen Meisterschaften entscheidend bezwingen konnte. Ebenfalls ungeschlagen blieb Devran Sahin, er holte sich in der Gewichtsklasse bis 63 kg Gold. Erwin Proskurin konnte erst im Finale gestoppt werden, er holte sich die Silbermedaille. Oliver Most und Louis Valet kämpften sich ebenfalls aufs Treppchen, beide Möckmühler gewannen Bronze.
Nationales Jugendturnier im freien Stil am 27.10. 2007 in Birkenau:
E-Jugend:
Oliver Most (bis 25 kg) 3. Platz