Schülermannschaft holt sich Bezirkstitel

2012
Bei den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der Schüler, die am 29. April in Meimsheim ausgetragen wurden, waren die Möckmühler Nachwuchsringer nicht zu bezwingen und erkämpften sich souverän den Titel.

Insgesamt waren fünf Teams am Start, wobei die Möckmühler sich in allen Duellen klar durchsetzen konnten. In der ersten Runde bezwangen unsere Ringer den VfL Neckargartach mit 44:12. Danach gab es wiederum ein 44:12 gegen den TSV Benningen. Auch der TSV Meimsheim (44:12) und der AC Böckingen (48:8) waren gegen unsere starke Mannschaft ohne Chance und unsere Jungs konnten sich über den Titel freuen. Der ASV gratuliert seinen jungen Ringern zu diesem tollen Erfolg.

Für Möckmühl kämpften:
Marvin Pomper; Dorian Opitz; Daniel Brunner; Lars Fleischmann; Anton Feldt; Nils Reichert; Oliver Most; Louis Valet und Pascal Boger.

Ergebnis der Bezirk-Mannschaftsmeisterschaften der Schüler am 29.04.2012 in Meimsheim:
1. ASV Möckmühl
2. VfL Neckargartach