Ringer bezwingen Tabellenzweiten

2012

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten unser Ringer gegen die KG Neckar-Brücke überzeugen und gewannen am Ende verdient mit 20:15.
Die 100 Zuschauer bekamen wirklich sehr spannende Kämpfe an diesem Abend zu sehen und entsprechend war die Stimmung in der Halle.

Zunächst mussten wir jedoch die Schulterniederlage von Sven Rauhut wegstecken, der sich nach zwei überlegenen Runden, dem KGler Olaf Müller, im dritten Kampfabschnitt noch auf Schulter geschlagen geben musste (0:4)

Im Schwergewicht dominierte Nedim seinen Gegner und erkämpfte einen Punktsieg (3:4).

Auch Patrik Messer wurde aufgrund seiner tollen kämpferischen Leistung mit viel Applaus von den Möckmühlern Fans belohnt. In einem packenden Duell musste er sich Tim Achatz nach 5 Runden knapp geschlagen geben (5:7).

Klaus Herlein dominierte das Kampfgeschehen in allen drei Runden und gab bei seinem Überlegenheitssieg keine einzige Wertung ab (9:7).

Peter Jakob wurde von Paul Saur in der zweiten Runde überrascht und musste sich auf Schulter geschlagen geben (Pausenstand 9:11).

Markus Egner war es, der seine Mannschaft nach der Pause wieder in Führung brachte. Kurz vor Schluss der ersten Runde hatte er seine Gegner auf Schulter bezwungen (13:11).

Eine Augenweide für die Zuschauer war der Kampf zwischen Devran Sahin und Patrick Stollsteimer. Nach drei Runden konnte Devran als verdienter Sieger die Matte verlassen (16:11)

Den Möckmühler Gesamterfolg sicherte Daniel Vasilenko, der Bernd Eisele auf Schulter bezwang (20:11).

Im letzten Kampf musste sich Lars Reichert seinem Gegner Oliver Würz auf Schulter geschlagen geben Endstand 20:15)

Ein Dankeschön noch an die Zuschauer und Fans vom ASV. Ihr habt wirklich für tolle Stimmung gesorgt. Ihr seid seit unser 10. Ringer!
Mit diesem Sieg bleiben unser Ringer hinter Remseck und der KG Neckar-Brücke auf dem dritten Tabellenplatz.

ASV Möckmühl II – KG Neckar Brücke II 33:19

Auch im Vorkampf gab es einen Sieg für die Möckmühler Ringer. Unsere zweite Mannschaft bezwang die KG Neckar Brücke mit 33:19. Die Punkte für den ASV holten Marcel Pomper (8), Andreas Schneider (8), Udo Egner (8); Bernd Moll (8) und Louis Valet (1)

Vorschau:
Am Donnerstag trifft unsere erste Mannschaft beim Heimkampf auf den ASV Kornwestheim:.
Donnerstag 1. Nov. 2012
17.00 Uhr ASV Möckmühl I – ASV Kornwestheim