ASV schiebt sich auf den zweiten Tabellenplatz vor

2012

Mit dem dritten Sieg in Folge belegen unsere Ringer in der Landesklasse B nun den zweiten Tabellenplatz hinter dem KVA Remseck.
Dabei können die ASVler auf eine wirklich sehr erfolgreiche englische Woche, mit sehr guten kämpferischen Einzelleistungen, zurückblicken.
Am 27.10. bezwangen die Möckmühler die KG Neckar-Brücke mit 20:15. Am 1. November erkämpften unsere Ringer vor heimischem Publikum ein 23:11 gegen die Gäste aus Kornwestheim.
Gegen den VfL Neckargartach gab es dann den dritten Sieg in Folge. Bereits auf der Waage hatten die Neckargartacher mit 0:36 verloren, da sie wiederum nur sechs Ringer stellen konnten. Aber auch auf der Matte waren die Neckargartacher chancenlos und konnten nur zwei Einzelsiege verbuchen.

Ergebnisse:
27.10.2012
ASV Möckmühl I – KG Neckar-Brücke I 20:15

01.11.2012
ASV Möckmühl I – ASV Kornwestheim 23:11

03.11.2012
VfL Neckargartach II – ASV Möckmühl I 0:36

55 kg GR nicht besetzt – Sven Rauhut (0:4)
kampflos – Wertung 0:4

120 kg GR Dirk Petzold – Andreas Schneider (4:4)
Schulterniederlage -Wertung 4:0
Kampfzeit: 0:38 min. Technische Punkte: 7:0

60 kg FS nicht besetzt – Patrik Messer (4:8)
kampflos – Wertung 0:4

96 kg FS Edward Gerner – Markus Egner (4:11)
Punktsieg -Wertung 0:3
Kampfzeit : 05:35 min. Technische Punkte: 0:6; 0:1; 1:2

66 kg GR Tim Espert – Devran Sahin (4:14)
Punktsieg -Wertung 0:3
Kampfzeit : 06:00 min. Technische Punkte: 0:1; 0:5; 0:2

84 kg GR René Kollmar – Mirolaw Latusinski (4:18)
Schultersieg -Wertung 0:4
Kampfzeit: 0:39 min. Technische Punkte: 0:4

66 kg FS nicht besetzt – Peter Jakob (4:22)
kampflos – Wertung 0:4

74 kg FS Aliaksandr Matyl – Lars Reichert (8:22)
Schulterniederlage -Wertung 4:0
Kampfzeit : 01:23 min. Technische Punkte: 7:0; 4:0

74 kg GR Klaus Mössinger –Daniel Vasilenko (8:26; korrigierter Endstand 0:36)
Schultersieg -Wertung 0:4
Kampfzeit : 01:35 min. Technische Punkte: 2:4

Unsere zweite Mannschaft musste beim ungeschlagenen Tabellenführer KSV Neckarweihingen antreten. Wir konnten die überlegenen Gastgeber zwar nicht ernsthaft gefährden, dennoch konnten unsere Ringer mit guten kämpferischen Leistungen überzeugen.
Marcel Pomper erkämpfte sich ein Punktsieg, musste jedoch die Punkte seinem Gegner überlassen, da er mit Übergewicht angetreten war. Dennis Schoffer bezwang Robin Leyrer in beiden Stilarten auf Schulter. Eine sehr gute Leistung zeigte Klaus Herlein, der Calvin Fingerle in beiden Stilarten beherrschte und zwei hart umkämpfte Punktsiege verbuchen konnte.

Ergebnisse:
03.11.2012
KSV Neckarweihingen II – ASV Möckmühl II 37:14

27.10.2012
ASV Möckmühl II – KG-Neckar-Brücke II 33:19

Vorschau:
Sa. 10.11.2012
18:00 Uhr ASV Möckmühl II – TSVgg Münster II
19:30 Uhr ASV Möckmühl I – KSV Marbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.