Berlin wir kommen!!

2014
Unsere beiden A-Jugendlichen Patrik Messer und Lars Reichert qualifizieren sich für die Deutschen Meisterschaften am 28. – 30. März 2014 in Berlin

Erfreuliche Nachrichten erreichten den ASV Möckmühl nach den Vorbereitungslehrgängen des Württembergischen Ringerverbandes. Lars Reichert und Patrik Messer wurden für die Titelkämpfe auf Bundesebene nominiert.
Nach vier harten Qualifikationslehrgängen konnten Lars und Patrik die Landestrainer überzeugen.
Damit sind es in diesem Jahr insgesamt drei Athleten, die die Möckmühler Farben auf Deutschen Meisterschaften vertreten werden.

Anton Feldt und Oliver Most hatten die Landestrainer ebenfalls auf dem Notizzettel. Anton musste verletzungsbedingt auf eine Teilnahme verzichten.
Oliver konnte, trotz einer guten Württembergischen Meisterschaft, die Verantwortlichen nicht überzeugen und muss auf eine DM-Teilnahme in diesem Jahr verzichten.

Wir wüschen Patrik und Lars eine verletzungsfreie und erfolgreiche Deutsche Meisterschaft 2014 in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.