Ringen in Möckmühl am Sonntag, 25.01.2015

2015
Am Sonntag, 25.01.2015, finden in der Jagsttalhalle in Möckmühl die Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Schüler und Jugend statt.
Beginn der Kämpfe ist um 10.00 Uhr
Der Eintritt ist frei!
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein inklusive reichhaltiger Kuchentafel.
In jeweils sieben Gewichtsklassen treten die Mannschaften der Schüler und der Jugend an. Startberechtigt sind bei den Schülern die Jahrgänge 2001 bis 2005 und bei der Jugend die Jahrgänge 1997 bis 2001. Bei den Kämpfen gibt es eine 1. und eine 2. Halbzeit mit einem Wechsel der Stilarten Freistil und Griechisch-Römisch. Es können pro Mannschaft bis zu 20 Ringer über die Waage gehen. Alle Mannschaften kämpfen gegeneinander, so dass viele spannende Kämpfe über den ganzen Tag zu sehen sein werden. Die Kämpfe finden auf zwei Matten statt.
Kommen Sie frühzeitig um die Kämpfe unserer Jungs von Anfang an mitzuerleben.Fast alle unserer Ringer waren in der Wettkampfrunde in der Landesliga und in der Bezirksklasse im Einsatz.